FANDOM

Downton Abbey
Staffel 3, Episode 7
307.jpg
Erstausstrahlung 28.10.2012
Autor Julian Fellowes
Regisseur David Evans
Folgenübersicht
Vorherige
Entfremdung
Nächste
Intrigen
Veränderungen ist die 7. Folge der dritten Staffel von Downton Abbey.

InhaltBearbeiten

Bates kann das Gefängnis endlich verlassen und nach Downton zurückkehren. Jetzt gilt es zu entscheiden, welchen Job er dort haben wird, nachdem Thomas seine Position während der Abwesenheit übernommen hat. Der hat jetzt allerdings noch viel schlimmere Probleme. Er hat Jimmys Verhalten falsch gedeutet und beide in eine brenzlige Situation gebracht, die ausgerechnet von seiner Erzfeindin O'Brien beobachtet wurde. Sollte sie nun seine Homosexualität öffentlich machen, droht ihm nicht nur der Arbeitsverlust, sondern auch eine längere Gefängnisstrafe.

Edith trifft sich mit mit ihrem neuen Verleger und die beiden sind sich von Anfang an sympathisch und sie willigt ein, ab jetzt die wöchentliche Kolumne zu schreiben. Matthew will Downton Abbey endlich rentabel machen und dafür zunächst einiges in neue Maschinen investieren. Violet hat die Idee, Tom zum Verwalter zu machen, damit dieser nicht wie geplant mit seiner Tochter, die nun letztendlich doch katholisch getauft wurde, zusammen nach Irland zurückkehrt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki