FANDOM

Downton Abbey
Staffel 2, Episode 4
204.jpg
Erstausstrahlung 21.12.2013 (DE)
Autor Julian Fellowes
Regisseur Brian Kelly
Folgenübersicht
Vorherige
Das Hospital
Nächste
Bis dass der Tod euch scheidet

Bates' Rückkehr ist die vierte Folge der zweiten Staffel von Downton Abbey.

HandlungBearbeiten

Violet hat mit einer subtilen Manipulation dafür gesorgt, dass Isobel Crawley Downton Abbey für eine Weile verlässt, weil sich Cora durch ihre Anwesenheit enorm gestresst fühlte.

Tom Branson will Sybil davon überzeugen, zu ihm zu stehen - am besten auch als Ehefrau. Sie macht sich Sorgen, was das für ihre Familie bedeuten würde. Einige der Angestellten betreiben im Dorf heimlich eine Suppenküche, wo sie armen Kriegsveteranen eine warme Mahlzeit servieren.

Ethel Parks und Major Bryant werden von Mrs. Hughes in flagranti erwischt, die keine andere Möglichkeit sieht, als Ethel für ihr Verhalten vor die Tür zu setzen. Die braucht allerdings schon bald Hilfe in einer verzweifelten Sitation, denn sie ist schwanger und Major Bryant will davon nichts wissen.

William und Matthew kehren auf Fronturlaub nach Downton Abbey zurück.Mary ist überglücklich, Matthew zu sehen, ist aber zu stolz, um ihm das auch zu zeigen. Und auch jemand anders freut sich über einen Rückkehrer: Anna fällt ein Stein vom Herzen, als Bates endlich wieder auf dem Anwesen ankommt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki